20.04.2023

Ehrenamtsevent 2023

am Dienstag, 23 Mai 2023 um 19.00 Uhr in die Pattberghalle Mosbach-Neckarelz

Der Neckar-Oden­wald-Kreis ist 50! In unse­rem Jubi­lä­ums­jahr 2023 wol­len wir des­halb auch ganz bewusst unser Ehren­amts­event als Dan­ke­schön-Ver­an­stal­tung wie­der mit Ihnen fei­ern.

Mit einem bun­ten Pro­gramm aus Musik, Tanz, Akro­ba­tik und guter Unter­hal­tung sagen wir für Ihr gro­ßes Enga­ge­ment im zurück­lie­gen­den Jahr DANKE.

Sie, sowie alle Ihre Mit­strei­te­rin­nen und Mit­strei­ter sind des­halb herz­lich ein­ge­la­den. Der Abend wird wie immer abge­run­det durch einen anschlie­ßen­den Steh­emp­fang mit küh­len Geträn­ken und einem klei­nen Imbiss.

Ich würde mich sehr über Ihr Kom­men freuen. Aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den bitte ich aller­dings um eine vor­he­rige Anmel­dung.

Dr. Achim Brö­tel
Land­rat

@ unsere ehren­amt­lich Täti­gen des TV 1846 Mos­bach e.V. :

Wir wol­len als Ver­ein dort gemein­sam auf­tre­ten!

Wenn Du dabei sein möch­test, melde Dich bitte per Mail bis zum 14. Mai 2023 in der Geschäfts­stelle des TV 1846 Mos­bach e.V. an.