30.05.2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV 1846 Mosbach e.V.

Der TV 1846 Mosbach e.V. lädt seine Mitglieder, am Freitag, den 16.06.2023, zur Jahreshaupt­versammlung mit Neuwahlen in den Räumen der Vereins­gaststätte „Da Angelo“ in der Jahnhalle ein.

Ab 19.00 Uhr fin­det eine Mit­glie­der­eh­rung für 10 und 20 Jahre Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit statt.

Um 20.00 Uhr beginnt die Jah­res­haupt­ver­samm­lung mit dem Rechen­schafts­be­richt der Vor­stand­schaft.

Wei­tere Punkte der Tages­ord­nung sind die Berichte aus den Res­sorts, der Kas­sen­prü­fer und die dar­auf­fol­gende Aus­spra­che. Im Anschluss sol­len Kasse und Gesamt­vor­stand ent­las­tet wer­den.

Nach den Neu­wah­len von Vor­stand, Res­sort­lei­tun­gen und Kas­sen­prü­fern folgt eine kurze Prä­sen­ta­tion zum „Flow­trail Mos­bach“, sowie Neu­ig­kei­ten zur Umset­zung aktu­el­ler Ver­eins­pro­jekte unter ande­rem eine Aktua­li­sie­rung der Ver­eins­sat­zung des TV Mos­bach. Am Ende der Ver­samm­lung wer­den Anträge und Ver­schie­de­nes behan­delt.

Anträge zur Tages­ord­nung sind bitte bis zum 12.06.2023 schrift­lich, adres­siert an den 1. Vor­sit­zen­den Peter Stumpf, bei der TV – Geschäfts­stelle ein­zu­rei­chen.

Im Anschluss an die Ver­samm­lung folgt eine Bil­der­prä­sen­ta­tion der 175-Jahr-Feier in gesel­li­ger Runde.

Die Tages­ord­nung und die Wahl­vor­schlags­liste lie­gen in der Geschäfts­stelle zur Ein­sicht aus und sind auf der TVM-Inter­net­seite ver­öf­fent­licht.

Erst­mals wird den Mit­glie­dern des TV Mos­bach auch ein Video-Live­stream (keine Stimm­ab­gabe bei Wah­len mög­lich) der Jah­res­haupt­ver­samm­lung ange­bo­ten. Die Zugangs­da­ten kön­nen zeit­nah über die TVM-Inter­net­seite ange­for­dert wer­den.