Verein  
 23.03.2023  

3. Design-Thinking-Workshop



am Samstag, den 18. März 9:00 bis 11:00 Uhr in den Räumen der IHK Mosbach

Bereits zum drit­ten mal tra­fen sich die über­wie­gend jun­gen Teil­neh­mer zu einem Work­shop nach dem Design-Thin­king-Prin­zip. Pünkt­lich um 9:00 Uhr star­te­ten die in drei Grup­pen ein­ge­teil­ten Mit­ar­bei­ten­den mit der Wei­ter-Ent­wick­lung ihrer The­men “Inter­net und Kom­mu­ni­ka­tion”, “TV-Stamm­tisch” und “Ehren­amt ist Ehre”.

Vor dem pünkt­li­chen Ende um 11:00 Uhr prä­sen­tier­ten die Grup­pen ihre Ergeb­nisse und es zeigte sich, dass ihre hoch moti­vierte Arbeit wie­der zu sehr guten und inter­es­san­ten Ergeb­nis­sen führte. Diese wer­den nun im nächs­ten Schritt von Arbeits­grup­pen umge­setzt.

Zum Foto nach dem Work­shop-Ende konn­ten lei­der nicht mehr alle Teil­neh­mer dabei sein.