Ehrenmitglieder des TV-Mosbach

Punkt III. der am 20.9.2011 modi­fi­zier­ten Ehrungs­ord­nung des TV Mos­bach hält fest, dass der Ver­ein in Aner­ken­nung beson­de­rer Ver­dienste um den Ver­ein, EHREN­VOR­SIT­ZENDE und EHREN­MIT­GLIE­DER ernen­nen kann und diese mit der EHE­N­NA­DEL aus­zeich­net.

Zu EHREN­VOR­SIT­ZENDE kön­nen ehe­ma­lige Vor­sit­zende ernannt wer­den für lang­jäh­rige, außer­ge­wöhn­li­che und ver­dienst­volle Tätig­kei­ten zum Wohl des Turn­ver­eins.

Zu EHREN­MIT­GLIE­DER kön­nen Mit­glie­der ernannt wer­den für lang­jäh­rige, außer­ge­wöhn­li­che und ver­dienst­volle Mit­ar­beit im Ver­ein.

Das Erlan­gen der Ehren­mit­glied­schaft setzt die Aus­zeich­nung der TV-Ver­dienst­na­deln in Bronze, Sil­ber und Gold vor­aus.

Ehrenvorsitzende

• Mursa, Hel­mut (Vor­sit­zen­der 1980–1998)
  • Land­häu­ßer, Hart­mut (Vor­sit­zen­der 1998–2016)

• Berg­mann, Ulrich