Radsport


Abteilung Radsport

Ein breitgefächertes Programm sportlicher Aktivitäten

Hob­by­fah­rer, Leis­tungs­sport­ler, Frei­zeit­rad­ler, Extrem­bi­ker – viele Grup­pen, eine Abtei­lung, deren Mit­glie­der eines ver­bin­det: Fahr­rä­der und die Lust, sie zu bewe­gen. Moun­tain­bikes und Renn­rä­der, dahin­rol­len, trai­nie­ren, kämp­fen, explo­die­ren – jeder auf seine Weise, in der pas­sen­den Gruppe.

Erst in der Gemein­schaft macht der Sport Freude und Freunde. Kommt her­ein, schaut Euch um und traut Euch. Fahrt mit und erlebt das Gefühl der Gemein­schaft und der Frei­heit. Wir freuen uns auf Euch.


Bitte beach­ten:

Ansprech­part­ner für Trai­ning Rad­sport Tel./E‑Mail
Andreas Wurz 06261/16773 andreaswurz@aol.com
Tors­ten Ihrig 0172/2496441 torsten.ihrig@gmx.de
* Bei schlech­tem Wet­ter, wegen Feri­en­zei­ten, Teil­nahme an RTF und/oder kurz­fris­ti­ger Ver­hin­de­rung der Gui­des sind Ände­run­gen oder Absa­gen mög­lich.
Bitte also immer unbe­dingt Ter­min­be­stä­ti­gung vorab per Tele­fon oder Mail anfor­dern!
Ach­tung: Es ist jeweils Helm­pflicht! Ohne Helm kein Trai­ning!