10.06.2023

Lust auf Sport und Spaß?

Dann sollten Sie am 17. Juni 2023 unbedingt bei „Mosbach spielt“ dabei sein!

Vier Mos­ba­cher Ver­eine laden Sie zu einem gemein­sa­men sport­li­chen Vor­mit­tag ein, bei dem das Motto „Mit­ein­an­der“ im Vor­der­grund steht.

Der FC Mos­bach 1951 e.V., Mos­ba­cher Fuß­ball­ver­ein 1919 e.V., TV Mos­bach 1846 e.V. und VFB 1967 Mos­bach-Wald­stadt e.V. orga­ni­sie­ren von 9:30 bis 12:30 Uhr ein „Light Sport­ab­zei­chen“, bei dem Sie ganz ohne Zwang und in ent­spann­ter Atmo­sphäre mit­ma­chen kön­nen. Brin­gen Sie Ihre ganze Fami­lie mit oder star­ten Sie alleine – jeder ist will­kom­men und kann nach sei­nen eige­nen Wün­schen und Mög­lich­kei­ten aktiv wer­den.

Die Idee hin­ter der Ver­an­stal­tung ist es, aktive wie auch pas­sive Mit­glie­der der Ver­eine sowie Nicht-Mit­glie­der glei­cher­ma­ßen zu moti­vie­ren, sich gemein­sam sport­lich zu betä­ti­gen und dabei Freude zu haben. Sie kön­nen sich im Sinne des Sport­ab­zei­chens in Ihrer Alters­gruppe ver­glei­chen und viel­leicht auch Ihre Fami­lie her­aus­for­dern – Oma gegen Enke­lin oder Enkel, Opa gegen Schwie­ger­toch­ter oder Sohn. Egal ob Sie Mit­glied eines der Ver­eine sind oder nicht, das Wich­tigste ist, dass Sie gemein­sam mit ande­ren aktiv sind.

Die Sport­kreis­vor­sit­zende Dr. Doro­thee Schle­gel hatte die Idee zu die­ser gemein­sa­men Ver­an­stal­tung bei der 175-jäh­ri­gen Jubi­lä­ums­feier des TV Mos­bach und die Ver­eine haben den Ball auf­ge­nom­men. Wir freuen uns sich auf zahl­rei­che Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer und ver­spre­chen einen sport­li­chen und unter­halt­sa­men Vor­mit­tag.

Ort: Elz­sta­tion Mos­bach Neckarelz

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung fin­den Sie in den nächs­ten Tagen in der Tages­zei­tung RNZ und hier. Also, nichts wie auf in die Sport­schuhe und ab zum „Mos­bach spielt“-Event!